Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Service, Preis-Leistungsverhältnis top. Kann ich nur weiterempfehlen!
Immer wieder gerne.

Phillip R.Wien

Ich habe Ihre Firma aufgrund der Bewertungen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Überpünktlich, schnell, zuvorkommend und höflich. Ein wirklich tolles und freundliches Team!!! Preis war ebenfalls in Ordnung. Vielen dank nochmal für die geleistete sicher sehr schwierige Arbeit und Aufgabe. Werde Sie gerne weiterempfehlen!!!!

Maria D.Wien

Sehr freundlich, sehr verlässlich, sehr guter Preis. Einfach sehr zu empfehlen! Mein Umzug war sicher mega kompliziert. Von 3 Locations in Wien an 3 verschiedenen Daten (War von mir nicht anders möglich) nach Zürich. Bei diesem Umzug war fast alles dabei, was bei einem Umzug vorkommen kann. Demontagen, Verpackungen, Entsorgungen, Transport von Antiquitäten, Bildern, etc. und in Zürich wieder alles auspacken und aufbauen. Wir haben Herrn Pavlovic gesagt, dass wir nichts vorbereiten werden oder wollen. An den jeweiligen Daten kam er und sein Team und los ging es. Wir versorgten das Team mit Essen und Trinken und sie arbeiteten freundlich, schnell und professionell. Am Tag X kamen 3 Lastwagen zur vereinbarten Zeit in Zürich an. Dort lief dann auch alles wie am Schnürchen. Eine Tischplatte hat es allerdings nicht ganz geschafft. 3 Monate später brachte uns Herr Pavlovic eine Neue. Darüber waren wir sehr glücklich. Ein Jahr später, als ich noch einen sehr alten u. kostbaren Tisch aus Wien nach Zürich bringen wollte, fragte ich Herrn Pavlovic ob er denn wieder Mal nach Zürich kommen würde…. Ein paar Wochen später, meldete er sich mit einem Terminvorschlag. Er holte den Tisch in Wien ab, lagerte diesen eine Woche bei sich und brachte ihn dann nach Zürich. (mehr …)

Daniel Sch.Zürich

Ich bin von Wien nach Frankfurt gezogen mit meinen 3 Fahrrädern einer Kommode, 7 Kisten und sonst noch ein paar Sachen. Hat alles gut geklappt.
– pünktlich
– fairer Preis
– würde ich sofort weiterempfehlen
– unkompliziert
– könnte mich auf sein Wort verlassen
– alles zum Pauschalpreis

Gedi H.Frankfurt am Main

Ich bin mit Top Umzug Wien von Wien nach Grenoble (ca. 50 Kisten, Sportgeräte und Möbel) übersiedelt und war vollkommen zufrieden. Herr Pavlovic und sein Team hatten alles unter Kontrolle, waren zuverlässig aber auch flexibel und der Preis hat auch gestimmt. Die gesamte Abwicklung war professionell und ich habe mich immer in guten Händen gefühlt! Schon bei der Besichtigung vor Ort hatte ich ein sehr gutes Gefühl das nicht enttäuscht wurde. Eine klare Empfehlung!

Martin H.Wien